Wir sind auch 2018 wieder Werkstatt des Vertrauens....

Wahl zur Werkstatt des Vertrauens 2016

Bosch Boxberg Classic 2013

Rhein-Schau Messe Köln 2013

Restaurationsobjekte:

 

Unser neues Restaurationsobjekt: ein Fiat 600 Multipla von 1954

Restaurierungsbeginn KW 09/2012

Dieser Opel Olympia (hier kurz vor der Fertigstellung) wurde im Jahr 2011 von uns komplett restauriert. Ende Januar 2012 wurde er nun seinem stolzen Besitzer in neuem Glanz übergeben.

Mit unserem Ford Transit FK 1250 nehmen wir an Veranstaltungen für historische Fahrzeuge teil und helfen vor Ort als mobile Werkstatt aus.

Seltener Besuch beim Classic Service Bliersbach

Volkswagen SP2 (1973)

 

Einmaliges Design, das weder Vorgänger noch Nachfolger kannte:

der Volkswagen SP2 ist in Europa eine echte Rarität. Kein Wunder, denn dieses Sportcoupé wurde von 1971 bis 1976 ausschließlich für den brasilianischen Markt produziert. Im Gegensatz zur spektakulären Optik ist seine Technik eher konventionell: Der luftgekühlte Motor im Heck hält mit 64 PS aus 1,7 l Hubraum aber immerhin ansatzweisee das, was das sportliche Äußere verspricht.

 

Volkswagen Classic hat dieses Exemplar im unverfälschten Originalzustand in Bolivien aufgetan und erst vor wenigen Wochen nach Europa geholt. Für die gründliche Überholung der Technik sorgen nun wir.

Termin vereinbaren

Josef Bliersbach GmbH
Olpener Str. 750

51109 Köln

 

Telefon: 0221 - 9841091

E-Mail: info@carservice-bliersbach.de

Facebook: carservice.bliersbach

Bürozeiten

Montag - Donnerstag

7:30 - 17:00 Uhr

Freitag

7:30 - 15:30 Uhr

Täglich Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Bliersbach GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt