Josef Bliersbach GmbH
      Josef Bliersbach GmbH

Retro Classic 2017 Köln                                29.11.2017

Vom 24.11.2017 - 26.11.2017 waren wir auf dem Stand des ZDK vertreten. Die Retro Classic 2017 wurde zum ersten Mal auch in Köln ausgetragen. In Halle 5.2 befand sich der Stand des ZDK auf dem wir mit unseren Oldtimern sowie diversen Anschauungsobjekten einen Einblick in unser Portfolio gaben. Mit dabei waren auch die Autosattlerei Ballas aus Köln sowie die Firma KFZ-Manufaktur Lulico aus Overath. Weiterhin war auch die Fa. Blaupunkt zu Gast die das Ortungssystem für Oldtimer präsentierte.

Bei unseren Besuchern kam die Messe gut an, auch wenn es sich bei der ersten Ausrichtung um einen "kleinen" Versuch handelte.

Blaupunkt Telematics zu Gast bei der Firma Bliersbach

Auf der Techno Classica in Essen stellten wir in diesem Jahr wieder unsere Fähigkeiten und unsere Aufgabengebiete zur Schau. Großen Anklang fand der Auftritt der Firma Blaupunkt Telematics, die in Zusammenarbeit mit der Josef Bliersbach GmbH eine Sonderedition Ihres Ortungssystems für Oldtimer vorstellte.

Da in der ersten Aprilwoche einem Kunden der Porsche 356 quasi vor der Haustüre entwendet worden war, rückte das Thema Fahrzeugortung damit schlagartig in den Vordergrund. Weitere Informationen dazu finden Sie auch hier.

Als exklusiver Kompetenzpartner von Blaupunkt Telematics bieten wir eine Sonderedition dieses Ortungssystems für Oldtimer an welches vom ZDK empfohlen wird.

Das Set besteht aus:

 

BPT 1500 Basic Ortungsgerät

BPT Parkfence-Taster zur Standortfestsetzung nach dem Verlassen des Fahrzeugs

 

Dieses Set kann ausschließlich bei der Josef Bliersbach GmbH zum Preis von € 289,- bezogen werden

Viele interessante und nette Gespräche waren auf der Techno Classica wieder an der Tagesordnung.

 

 

Termin vereinbaren

Josef Bliersbach GmbH
Olpener Str. 750

51109 Köln

 

Telefon: 0221 - 9841091

E-Mail: info@carservice-bliersbach.de

Facebook: carservice.bliersbach

Bürozeiten

Montag - Donnerstag

7:30 - 17:00 Uhr

Freitag

7:30 - 15:30 Uhr

Täglich Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Bliersbach GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt